Dein weitreichendes Wissen und die Erfahrungen so offen und immer punktgenau einzubringen, ohne aufzuzwängen, schätze ich sehr. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin so viel Erfolg und Freude daran, egal welche Wege sich auch noch auftun.
Helmut Wallner

Helmut Wallner

Ich schätze an Dir, wie positiv und strukturiert Du alles machst und wie sehr Du Menschen mit auf die Reise nehmen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen erfolgreichen Weg weiter so aktiv gehen kannst.

Klaus Klinger

scc Wien

An Hermine schätze ich den Umgang mit den Mitmenschen. Es ist für mich beeindruckend, wie behutsam du mit jedem umgehst und du bist ein Vorbild für mich. Ich wünsch Dir ein glückliches Leben und weiterhin viel Erfolg, den Du bestimmt haben wirst.

Christoph Smerecnig

An unserer gemeinsamen Arbeit kann ich nur hervorheben, wie toll wir an die Team-Definitionen herangegangen sind, wie Du das Wissen zu Dialog und Diskussion definiert hast und die Wertearbeit hervorgehoben hast. Besonders schätze ich in unserem Prozess, dass Gemeinsamkeit durch Deine Arbeit spürbar wird und wir uns verstanden und abgeholt fühlen.

Wolfgang Galler

CIO, Energie Steiermark AG

In deinen Seminaren bekam man in jeder Sekunde zu spüren, mit wieviel Freude, Wertschätzung und Herz du bei der Sache bist und das du deine Arbeit liebst. Zu jeder einzelnen Kurseinheit bin ich mit großer Freude gekommen und habe sie noch glücklicher verlassen. Ein Hoch auf eine großartige, TOP ausgebildete Trainerin, die mich gelehrt hat, dass man immer am richtigen Weg ist und das man jede seiner Grenzen hinter sich lassen kann! “Nothing’s impossible; The word itself says it “I’m possible”.” (Audrey Hepburn) Den allergrößten Dank dafür, dass ich dich während meines Studiums als Praktikantin begleiten durfte und du mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich so vieles gelehrt hast.

Mag. Annika Erkinger

Beraterin, Seminarteilnehmerin

Von dir habe ich lernen dürfen, dass Veränderungsprozesse weder mühsam noch schwer oder langwierig sein müssen. Das Besondere an Deinem Coaching: Es geht nicht darum, Ursachen zu ergründen oder Probleme aus der Vergangenheit auszugraben und zu durchleuchten. Es geht einzig und allein darum, tätig zu werden! Im Jetzt zu leben und Veränderung zuzulassen! Während unserer Zusammenarbeit habe ich mein für mich wichtigstes Werkzeug zurückbekommen: meine Entscheidungskraft! Dafür bin ich dir von Herzen dankbar!

Julia Krasser

Pädagogin, Mosaik GmbH

Share This